Links & mehr...


Filmbeitrag des NDR im Rahmen des deutschlandweiten Urban Sketcher Treffens in Eutin (USk2017Eutin).



Skizzen, links und mehr...

Die folgenden links zeigen weitere Dinge oder Orte, die mir wichtig sind.

Darüber hinaus gibt es auch die Möglichkeit Skizzen zu kaufen.

Ich zeichne zwar in erster Linie privat für mich, dennoch gab es in der letzten Zeit des öfteren mal Anfragen bzw. Kaufinteresse und daher gibt es an dieser Stelle auch ein paar Infos & Beispiele dazu:


link Liste



Kauf von Bildern, z.B. als Geschenk



Mit der Zeit sammelt sich einiges an.

Das bedeutet, ich hab einiges auf Lager - vielleicht passt davon etwas thematisch als Geschenk für einen besonderen Anlass?

Oder darf es eine Extraanfertigung sein?

 

Sprechen Sie mich gerne an - wir finden gemeinsam ein Motiv.

In der Regel ziehe ich die Zeichnungen auf Holzplatten auf. Damit ist ein Original fertig zum Hängen an der Wand - Bohrloch inclusive. Preisabsprache je nach Geldbeutel und Tageslaune...